Stimmbildung

StimmbildungOnline.de

Viel Spaß und Erfolg mit dem Komplettset Stimmbildung Online!

Wegen Corona verschiebt sich das Update 2024 um einige Tage, ich melde mich per Mail, wenn es fertig ist...

Inhalt: 24 Lernvideos, 7 Bonus Lektionen, Liederbox mit weiteren 20 Tutorials + 3 Bonus Videos. Ebenso sind Audio Dateien erhalten: Hörspiel vom Komplettset, Übungen only und PDF mit Gesangsübungen aus den Lektionen. Alle Videos gibt es auch als Streaming Version.

Liebe Sängerinnen und Sänger, es freut mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen, nun fängt für Dich und Deine Stimme ein neues Kapitel an. Hier einige wichtige Hinweise: Du kannst alle Deine Ziele erreichen, doch dies erfordert Fleiß und vor allem Wiederholung. Denn beim Gesangsunterricht müssen wir nicht nur lernen, sondern auch verlernen (z.B. Verspannungen). Deshalb empfehle ich Dir nicht nur durch den Kurs durchzurauschen, sondern immer wieder zur Basis zurück zu kehren. Wenn Du eine Lektion nach einiger Zeit wiederholen, ist es wie ein neues Video. Wenn Du den Kurs durchgearbeitet hast, mache ich Dir gerne ein Feedback Video. Oder besuche mich live auf einem der Ostsee Workshops. 😀 

viel Erfolg wünscht, Susanna Proskura

Hier sind die MP4 Videos zum runterladen. Wenn Du auf die Bildchen klickst, startet der Download jeweils automatisch und die Dateien landen auf Deine Festplatte. Weiter unten findest Du die Streaming Version.

Hier kommt die Streaming Version auf Vimeo. Dafür einfach auf den Vogel klicken.

Streaming

Hier kommt das Hörspiel, sodass Du den Kurs zum Beispiel im Auto hören kannst. Die einzelnen Übungen habe für Dich auch noch extra aufgenommen und diese auch aufgeschrieben. Wie im Kurs versprochen habe ich für Dich die Bücherempfehlungen verlinkt.

Singen lernen
Hörspiel
Singen lernen
Übungen & Noten
Singen lernen
Bücherlinks

Das große Update 33

Hier erwarten Dich 33 neue Video Tutorials. 

Es geht in diesem Update Kurs vor allem um Interpretation und Ausdruck. Bei jedem Video wechseln wir ein wenig die Perspektive und die Methode, sodass Du Musikalität von allen Seiten und Facetten kennen lernst, Deinen eigenen Weg findest und Dich als Künstlerpersönlichkeit entfalten kannst.

Beginne Deine Reise indem Du auf dem Flügel klickst. 

Du willst mehr? Hier habe ich noch 3 Produkte für Deine unterschiedliche Bedürfnisse kreiert:

Singen lernen
Kunstlied Profi
Singen lernen
Leichte Lieder, schön gesungen
Singen lernen
Die 4 Elemente beim Singen

Du möchtest noch mehr? Dann abonniere doch gerne (natürlich kostenlos) meinen YouTube Kanal. Dort findest Du nicht nur alles rund um Stimmbildung, sondern unterstützt auch noch unsere Botschaft: Jeder kann singen lernen!

Einfach auf die große Graphik hier unten klicken, und Sie sind drin!

Darf ich vorstellen? Das sind meine großartigen Freunde, die auch ganz tolle Online Kurse haben:

Das ist Franz. Er hat den besten Klavier Online Kurs im gesamten Netz!

Franz Titscher – Spielend Klavier lernen

Hier kommt Tilman. Wenn Sie von einem Mann lernen wollen, ist er der Richtige!

Tilman Lichdi – Leicht Singen

Jens hat ein geniales Tool entwickelt mit dem Singen noch mehr Spaß macht!

Jens Waldig – E:Vocal

Und hier kommt ein absolutes Must Have, das tollste Accessoire, das es für Ihre Stimme gibt, wirklich magisch! (Ich benutze es auch.) 🧡

Die StimmMaske von Dr. Vox

Super, oder? Wenn Du es auch so liebst, dann klicke jetzt auf mich drauf und Du wirst auf die Seite von meinen Schweizer Freundinnen Barbara und Julia weitergeleitet.