Die 4 Elemente beim Singen

Entfalte Deine Künstlerpersönlichkeit!

Kennst Du das: Du möchtest musikalisch interpretieren, kennst vielleicht auch schon einige Methoden wie es klappen kann, aber Du findest einfach nicht in die Energie dafür…

Gesang hat sehr, sehr viel mit seelische Energie zu tun. Manchmal wollen Gefühle einfach raus oder stauen sich. Das kann befreiend oder auch blockierend sein. Vielleicht traust Du Dich noch nicht so richtig oder merkst, dass Deine Art einfach noch „unauffällig“ ist, obwohl Du innerlich sehr viel spürst.

So ist diese Ergänzung zu Stimmbildung Online entstanden. Ich möchte Dir von mir eine kleine Anekdote erzählen: Im Studium hat man mir zunächst Stücke gegeben, die von niedlichen Prinzessinen gesungen werden, halt Mädchenstücke. Aber irgendwie kam ich nicht so richtig in meinen Flow und es wirkte „gewollt“. Mein Schauspiellehrer gab mir somit als „Therapie“ wütende Rollen, ich musste von Rache und Mord singen, entgegengesetzt zu meinem privaten Charakter. Und alle waren begeistert! So haben wir gemeinsam unterschiedliche emotionale Welten erforscht und am Ende konnte ich alles singen. 

Wenn Du diese spannende Reise mit mir gehen willst wird dieser kleine Kurs ein schönes Erlebnis sein!

Die ersten 100 Bestellungen können den kleinen Workshop sogar für nur 29€ haben!

Also worauf wartest Du, klicke JETZT auf dem Bestellbutton und entdecke noch heute mehr von Deiner Künstlerpersönlichkeit!

Jetzt bestellen!

Die Abbuchung erfolgt durch die AffiliCon GmbH (www.affilicon.net)

Viel Spaß wünscht Susanna Proskura

Gesangsunterricht Lübeck