Stimmbildung

StimmbildungOnline.de

Ihr Notfall Set

Nie wieder blamieren: Du musst ein Lied singen und weißt nicht wie?

Hier die Lösung für alle Fälle!

Du möchtest ein Lied singen, sodass es einfach hübsch klingt? Für Dich allein oder mit Freunden?

Du möchtest Deinem Kind oder Baby etwas schönes vorsingen und willst, dass es nicht sein Gesicht verzieht als würde es in eine Zitrone beißen? 😉

Du singst gerne in der Kirche mit, aber hast Angst, dass es schrill für die andern klingt?

An Feiern wie Weihnachten möchtest Du einfach schön singen ohne Dich zu blamieren?

Du möchtest vielleicht kein/e Profisänger/in werden, aber sehnst Dich danach einfach nur schön zu klingen, Freude an der Musik zu haben. Manchmal hast Du im Ohr, wie es ungefähr klingen sollte, aber es kommt einfach nicht so rüber… Obwohl Singen die natürlichste Sache der Welt ist, kann es schwierig sein, jemanden zu finden, der es Dir zeigt. Da muss nämlich ein Profi ran, denn ich kann Dir sagen:

Leichte Lieder zu singen ist gar nicht mal so einfach! Du kannst es lernen, aber es braucht die richtigen Tricks und Tipps und etwas Übung. Um Dich auf diesen spannenden Weg zu begleiten habe ich für Dich folgenden Kurs kreiert:

Wir lernen an 6 treffenden Beispielen: Ein Volkslied, ein Wiegenlied, ein Lagerfeuerlied, ein Kinderlied, ein Kirchenlied und ein Weihnachtslied. (Methoden sind natürlich auf alle Konfessionen übertragbar 😉 )

Was Du lernst:

  • Du singst ausdrucksstark und spannend
  • Der Zuhörer hat Spaß an Deinem Gesang
  • Deine Botschaft kommt rüber und wird verstanden
  • Durch musikalisches Interpretieren auch mehr technische Leichtigkeit
  • Du kannst endlich loslassen und Freude bei der Musik empfinden

Die Erklärungen im Kurs sind praxisorientiert, haben sich im Einzelunterricht unzählige Male bewährt und Du kannst die Tipps auch als blutige/r Anfänger/in verwenden. Und all dies zu einem Schnäppchen von nur 59€. Also worauf wartest Du noch? Habe Spaß beim Singen und bestelle JETZT Dein Leichte Lieder- Schön gesungen Set! Hier auf dem Bestellbutton klicken:

Jetzt bestellen!

Die Abbuchung erfolgt durch die AffiliCon GmbH (www.affilicon.net)

Viel Erfolg, Susanna Proskura

Gesangsunterricht Lübeck