Stimmbildung

StimmbildungOnline.de

Warum sollten Sänger/innen Klavier lernen?

Kann Klavier spielen lernen Dein Singen verbessern?
Gespräch mit dem sympathischen Pianist Franz Titscher aus München.

Gehörst Du auch zu den Sängern/innen, die noch nicht so gut oder überhaupt nicht Klavier spielen können und würdest Dir so gerne das Einstudieren von Stücken erleichtern? Oder Dich sogar selbst begleiten?

Dann solltest Du dieses Video bis zum Ende anschauen. Denn Franz Titscher verrät Dir wertvolle Tipps.

Auch wenn Du schon Klavier spielen kannst, ist das Video für Dich wichtig, denn Du bekommst wertvolle Hinweise, wie Du Dein Klavierspiel verbessern kannst.

So lernst Du als Anfänger/in oder Wiedereinsteiger/in das Klavier spielen. Leichter und schneller. Lege noch heute los!

"Seit 1986 unterrichte ich als kreativer und motivierender Musikpädagoge in München. Meine Spezialität ist Prüfungsvorbereitung für Musikstudenten. Das bedeutet: Meine Schüler und Studenten profitieren von Arbeitstechniken aus der „Profiliga“, die in meinen gesamten Musikunterricht einfließen.“
singen und Klavier spielen
Franz Titscher
Pianist, Klavierlehrer

So lernst Du leichter und schneller – mit mehr Freude an Musik!